Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

     Nachruf für Günter Hoffmann

 

Liebe Mitglieder unseres
Schleppjagdvereins von Bayern

Wie wir soeben erfahren haben, ist unserer langjähriges Mitglied, Freund und Förderer

Günter Hoffmann

aus Tutzing am 2. April im Alter von 83 Jahren verstorben. Günter war Jagdreiter und Fahrer. Früher im Turniersport aktiv, später bei den Traditionsfahrten konnte er seine Passion und die Liebe zu den Pferden leben.

Das Interesse und die Verbindung zu unserem Schleppjagdverein blieb bis zu seiner letzten Stunde erhalten. Wir werden unseren Günter in ehrenvoller Erinnerung behalten.