drwxr-xr-x 8 ftp ftp 4096 Apr 26 13:09 .. -rw-r--r-- 1 ftp ftp 6896 Apr 26 13:09 Pansen.html Schleppjagdverein von Bayern e.V.

Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

   Erster Pansen für die Junghunde

Kurzer Bericht aus dem Kennel. Wir lassen immer wieder mal eine große Hündin mit zu den kleinen. Hier die Diva verfolgt von allen. 

Sie sind noch sehr anhänglich und freuen sich über eine solche Abwechslung.

 

Was die Rheinländer schon kannten unser Max und Moritz noch nicht war ein Pansen. Da hängen sie zu siebt dran. Mit ihren spitzen Zähnen ist das auch kein Problem. In kürzester Zeit war der Pansen weg. Dank an Josef Roßmann der uns immer mit Fleisch und Pansen versorgt. Auch jetzt in der jagdlosen Zeit.