Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Schloss Harburg

  

Der Tag fing feucht und kühl an. Die angereisten Jagdreiter ließen sich davon nicht stören. Jagdherr Dr. Klaus Gröber begrüßte die Teilnehmer auf Schloss Harburg. Jagdherrin Annelie Gröber lies sich wegen eines Schlüsselbeinbruches entschuldigen. Wir wünschen an dieser Stelle gute Genesung. 

Das kühle Wetter war für die Hunde eine wahre Freude. Frisch und munter gingen sie auf die Schleppen.

Die Böden waren bestens zu Reiten. Keine tiefen Stellen sondern griffiger Boden ließen die Pferde problemlos über die Hindernisse galoppieren.

Auch der Jagdherr sprang allen voran die einladenden Sprünge.

Dr. Rudi Eberhart unser reitender Bläser erfreute und beim Stop in Eisbrunn.

Die Bläsergruppe Freischütz Schwaben begleitete uns während der ganzen Jagd und erfreute uns mit schönem Hörnerklang.

Erstmals nach kurzer Babypause war Corinna Sens (vormals Schreiber) wieder mit von der Partie. Perfekt wie gewohnt ritt sie in der Equipage. Die kleine Ronja war auch mit dabei. Oma Schreiber übernahm so lange die Betreuung. Wir freuen uns alle sie wieder dabei zu haben.

Daniel Maly hat zahlreiche, tolle Fotos gemacht. Das komplette Werk kann man als CD für 20,-- Euro bestellen.

Daniel Maly, Ottmarshauserstr. 120, 86356 Neusäß, 
Tel. 0821/488424, Mobil 0173/9450856