Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation in Grünau bei der Gartenschau

Am leider regnerischen Vatertag präsentierte der SvB die Meute bei der Gartenschau im Jagdschloss Grünau in Neuburg. Die Jagdhornbläser begrüßten uns und spielten sogar den Bayernpack-Run.

 

Nach der Begrüßung und einer kurzen Vorstellung unseres Vereins ritten wir durch die gelungene Ausstellung. Zahlreiche Anbieter stellten ihre Waren aus. Vom Wirlpool bis zum Schmuck, Kunststoffwassertiere, Metall- und Flechtkörbe, diverese Deko für Garten und Haus, alles war zu finden.

Im Innenhof hatten wir gut Platz. Bitte schön lächeln für das Foto.

Auch draußen im Schlossgraben gab es vieles zu besichtigen. Leider war der Boden doch stark aufgeweicht vom vielen Regen.

Nach der Präsentation kamen wir noch mal zu Fuß um uns zu stärken. Eine Neuburger Musikgruppe spielte prächtig auf. Das regte gleich zu einem Tänzchen an. Andreas und Cristina nutzten die Gelegenheit, wenn auch mit etwas tanzungewöhnlichen Ausstattung.

Zum Abschluss genossen wir die leckere Küche von Anton Göbel und ließen uns ein Bierchen schmecken. Eine sehenswerte Ausstellung - eine perfekt gelungene Meutepräsentation - ein lustiger Ausklang - was braucht das Herz mehr?? :-)))