Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation in Wallerstein

  

Am 20. Juni 2010 präsentierte sich die Meute beim internationalen Damen Polo Turnier auf Schloss Wallerstein. Ein großer Poloplatz der an einen Golfplatz erinnerte lies unser Herz schon beim Ankommen höher schlagen. Aber als erstes sahen wir uns in diesem Geschehen etwas um.

So nahmen wir den Umtrunk und ein Häppchen zu Essen während der Runden ein.

S.D. Erbprinz Carl - Eugen zu Oettingen - Wallerstein und I.D. Prinzessin Anna zu Oettingen hatten zu diesem Turnier "Girls only" geladen. Trotz der starken Regenfälle war der Boden bestens und standfest.

Die Damen kämpften im Wettbewerb vier mal 15 Minuten. Danach wurden die Zuschauer auf den Platz gerufen die Tritte wieder fest zu treten was mit unterschiedlicher Begeisterung auch getan wurde.

In einer Pause zwischen den Spielen präsentierten wir unsere Meute.

Diese Fotos sind uns von dem genannten Fotografen freundlicher Weise zur Verfügung gestellt worden. www.gerhardbuthmann.de

Der Boden war ein Traum zu Galoppieren. Die Hunde zeigten sich lebhaft, laut und freundlich.

Die Zuschauer lauschten gespannt den Erklärungen von Toni.

Trotz des windigen Wetters waren zahlreichen Zuschauer gekommen.

Nach unserem Auftritt genossen wir noch den eleganten Rahmen mit Capuccino oder "Late".

 

Eine runde, ansprechende Veranstaltung.