Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Gundelsdorf - Hochzeitsjagd

  

Hochzeitsjagd von

Edith Klein-Schießl und Franz Kleinfelder

Bericht folgt in Kürze. Hier schon mal schöne Fotos von einer traumhaften Jagd mit einem überglücklichen  Paar, einer abwechslungsreichen Strecke, super jagenden Hunden, harmonische Ausklang und leckerem Essen.

Hier Fotos von Roland Kretschmer. www. RK-Fotografie.de

 

 

 

Hier Fotos von Peter Lenhardt, Links zu allen Fotos in verschiedenen Größen

 Link mit kleine Bilder (z.B. für Handy) Zu den geteilten Dateien "Hochzeitsjagd-klein"
Link mit kleine Bilder (z.B. für Handy) Zu den geteilten Dateien "Hochzeitsjagd-klein (1)"
 Link mit Bilder mittlerer Größe. Zu den geteilten Dateien "Hochzeitsjagd-medium"
Link füe Ausdrücke und Fotobestellungen bis A4. Zu den geteilten Dateien "Gundelsdorf-PC"

 

 

So da das leckere Spanferkel vorher aus....

da konnte niemand widerstehen - die Schlange war lang ....

und so sah sie am Ende aus. Mhhhh, lecker war sie.!!

 

Am 20.09.2013 war es soweit. Edith Klein-Schießl und Franz Kleinfelder heirateten im Standesamt Oberneuching. Die örtlichen Reiter und der SvB ließen es sich nicht nehmen Spalier zu stehen.

Danach gab es einen schönen Hochzeitsumzug am Ort.

Edith und Franz war ganz gerührt.

Am Abend wurde auch zünftig gefeiert. Hier ein Ständchen das Gabi eigens gedichtet hatte.

Wir freuen uns schon auf die Jagd am 3. Oktober rund um Gundelsdorf. Dort können noch alle gratulieren, die bei der Hochzeit nicht dabei sein konnte. Wir wünschen an dieser Stelle noch Mal alles erdenklich Gute für Euch und viele gemeinsame Jagden hinter der SvB Meute.