Am Sonntag, 29.09.13 präsentierten wir die Meute beim Poloturnier in Tagmersheim. Über 80 Poloponys war in den Stallzelten untergebracht. Ein traumhafter Rasen, dieser Poloplatz. Da lacht das Jagdreiterherz wenn man über einen so geplagten Platz galoppieren kann. Als erstes stellten wir uns vor das Publikum. Die Bläsergruppe Freischütz Schwaben begleitete unser Schauprogramm. 
Toni stellte die Meute und unseren Verein mit Mikrophon vor. Er verwies auf die lange Tradition des Polospiels ebenso wie das des Jagdreitens. 
Zuerst stellten wir die Hunde in allen Grundgangarten auf dem Platz vor. Danach gab es eine Schleppe für die Zuschauer. Trotz starkem Wind präsentierten sich die Hunde super und alle applaudierten.  
Danach noch die Verabschiedung. 
Anschließend darf natürlich das Gruppenbild der Aktiven nicht fehlen. 
Wir nutzten die Gelegenheit noch zwei Spiele zu beobachten. Einmal die Erwachsenen - 
und hier die Kindermannschaften. Unglaublich wie die Kids schon die Schläger schwingen und dabei die Ponys kontrolieren. Obwohl die Beine teilweise kaum über das Sattelblatt reichten.Das Alter von 8 - 16 Jahren. 

So hatten wir wieder einen spannenden Nachmittag. Jetzt gibt es vier Tage normales Arbeitsprogramm und die Vorbereitungen für die Hochzeitsjagd. Wir freuen uns schon auf das nächste Erlebnis.
|