Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Hochzeit Katja

 

Am 23.12.2015 hat unsere Schriftführerin Katja Oßwald ihren Christian Brunner geheiratet. Dieses Datum muss man explizit erwähnen, hatten die beiden bei ihrer Hochzeit doch blauen Himmel, strahlende Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Geheiratet wurde in Wertingen, wo sie jetzt gemeinsam leben. Das Wertinger Standesamt im ehemaligen Amtsgericht direkt neben dem Wertinger Schloss bot den geeigneten Rahmen.

Die Wartezeit vor dem Standesamt war offensichtlich recht kurzweilig und sorgte bei den Beteiligten für gute Laune.

Als das Brautpaar aus dem Standesamt kam und die Überraschung sah und hörte, die Ihnen der Schleppjagdverein und die Bläser der Anjagd bereiteten, strahlten sie erst recht mit der Sonne um die Wette.

Brot zudem das Wertinger Schloss direkt neben dem Standesamt die passende Kulisse für das Spalier aus Equipage und Hunden. Hier findet man datumsgerecht auch im Hintergrund den riesigen Weihnachtsbaum direkt vorm Schloss.

Die Bläser waren weithin zu hören, so dass sogar viele Passanten stehen blieben, schauten und zuhörten.

 

Vize-Präsident Robert Guggenberger überreicht der Braut einen Blumenstrauß.