Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Streicharbeiten am Kennel

  

Toni ist mit einem Pack bei der Meutepräsentation in Balve. 12. - 14.06.15. Zeit und Platz um eine Reinigung der Kennels vorzunehmen. Die verbliebenen Hunde wurde auf zwei Kennels zusammen geführt. Damit waren zwei Kennels frei die komplett geleert wurden, mit dem Hochdruckreiniger ausgespritzt und dann neue gestrichen wurden.  

Tobias und sein Vater machten die Kennels leer und spritzten aus.

Edith mühte sich mit den hartnäckigen Ecken ab. Hier muss man schon mit der Drahtbürste ran.

Simon machte den Spinnweben den Garaus.

Nach dem Reinigen ging es ans Streichen. Farbe hatte Toni in ausreichender Menge besorgt.

Am Freitag wurden Kennels 1 und 2 fertig. Dann zogen die Hunde in dies zwei Kennels um und es wurde 3 und 4 gereinigt. Und so sieht es danach aus. Das habe unsere Helfer doch schon gemacht. Jetzt schaut alles wieder pikobello aus.