Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Trainingsritt in Neuburg 22.04.2017

Wieder einmal war uns der Wettergott gnädig und wir erlebten einen tollen Ausritt mit den Hunden. Zuerst wieder die Lösungsphase.

 

Mit den Galopps mit den Hunden. Dann drei Schleppen. Das Jagdfeld mit doch einigen Neulingen hat das wirklich gut gemacht.

Danach gab es in bewährter Form eine Zusammenkunft unter dem Vordach einer Scheune. Silvia hatte wieder leckere Brotzeit mitgebracht und so stärkten sich alle und genossen ein Schlücken Sekt dazu. sind wir nicht ein tolles Team das nicht nur einen tollen Sport sondern auch besondere Freundschaften zu bieten hat.

 

Davon hat sich auch Anke überzeugt und schon beim zweiten gemeinsamen Ausritt ihren Aufnahmeantrag mitgebracht. Herzlich willkommen bei uns Jagdreitern. :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am kommenden Samstag, den 22. April ist unser erster offizieller Trainingsritt mit Meute im großzügigen Gelände der  „Wittelsbacher" um Schloss Grünau u. Gut Rohrenfeld bei Neuburg. 

 

Neuer Sammel- und Parkplatz ist um 11.00 Uhr bei Gut Rohrenfeld,

Zufahrt gegenüber der Audi Versuchsstrecke, beim Kreisverkehr. 

Abritt pünktlich 12.00 Uhr. 

Teilnehmergebühr: 10,-- Euro

Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Teilnahme. Anmeldung erbeten per Mail Toni.Wiedemann@gothaer.de oder Telefon 08253-928092.