Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Jagd in Gundelsdorf - Jagdherr Gerd Groß

 

 

Bei trockenem und sonnigem Wetter trafen sich  ca. 40 Reiter inklusive Equipage auf Einladung von Gerd Groß und seiner lieben Geli an unserem Kennel zu einer sportlichen Jagd.
Anlass war Gerds runder Geburtstag.



Nach dem leckeren Jagdfrühstück und den schönen Signalen unserer Bläsergruppe Anjagd ließ unser Präsident und Master die Jagdherrschaft hoch leben.



Unsere Meute, hervorragend vorgestellt von unserer houndslady Sissy und der Equipage, begeisterten die diszipliniert reitende Jagdgesellschaft auf abwechslungsreichen Schleppen mit schnellen und passionierten runs.

Das erste Mal liefen alle fünf Rüden aus dem Wurf vom letzten Jahr fleißig und spurtreu mit.

Nach der Jagd traf man sich zu Kaffee und Kuchen. Später gab es noch Fleischpflanzerl und lecker Kartoffelsalat.

Als Untermahlung hat Toni zur Überraschung der Gastgeber eine tolle Blaskapelle organisiert, die flott aufspielten.



Die tolle Veranstaltung wurde abgerundet durch die Aufnahme zweier neuer Mitglieder.
Herzlich willkommen Eric und Hannes.


Wir freuen uns auf die nächste SvB Veranstaltung am kommenden Sonntag bei unseren Jagdfreunden zu Ihrer Jubiläumsveranstaltung in Roth.
Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

RGu


 

Hier noch viele Fotos:

von Tamara
 

https://www.dropbox.com/sh/5k68obnadruw44l/AAB_3I7BaNGgW3NC0wzUAoJ0a?dl=0

von Michaela
 

https://www.magentacloud.de/share/0u72f.n4w9


Weiter Fotos: