Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Geburtstag Harald Mayer

 

Unser langjähriges (fast Gründungsmitglied) Harald Mayer feierte im November seinen 65. Geburtstag. Seine langjährige Verbundenheit zum SvB veranlasste ihn seinen Gästen mitzuteilen statt Geschenke mitzubringen lieber eine Spende für die Meute zu überweisen. Diese Aufforderung haben viele seiner Gäste wahrgenommen. Wir möchten ihm an dieser Stelle noch mal herzlich zum Geburtstag gratulieren und uns für das besondere Engagement bedanken. Einen Bericht dazu finden sie unter 
https://www.schleppjagd24.de/front_content.php?idart=6220