Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Nachruf für Walter Egelhof

 

Walter Egelhof ist am 25.08.18 plötzlich verstorben.

 Nachruf für unseren Hundepaten,
Freund u. Förderer
 

Herrn Walter Egelhof – Stuttgart – Fellbach

Verehrte Mitglieder und Freunde unseres Schleppjagdverein von Bayern e.V.

Mit großer Bestürzung wurden wir vom plötzlichen Tode unseres Freundes Herrn Walter Egelhof informiert. Mit Ihm verliert der Reitsport und unser Verein einen großen Förderer, seine Familie das Oberhaupt und den Seniorchef der Otto Egelhof GmbH u. Co. KG.

Die mit Ihm und seiner Irene geplante Herbstjagd in Laichingen, werden wir zu seinem Gedenken reiten. So wird er immer in Gedanken in unseren Herzen sein. Allen Angehörigen, gehört unsere Aufrichtige Anteilnahme.

Toni Wiedemann, Schleppjagdverein von Bayern