Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutepräsentation in Schwaiganger

 

Umjubelter Auftritt des SvB bei der Gestütsparade in Schwaiganger. 30 Hunde verzauberten das Publikum. Von Sissi und der Equipage wurden die Hunde auf dem großen Reitplatz in allen drei Grundgangarten vorgestellt. Die Hunde wurden im  vollem Galopp an allen vier Innen  Seiten des Reitplatzes durchpariert. Dann wurde unter tobendem Applaus die Schleppe von Diana diagonal durch den Reitplatz raus ins Gelände und über den Hügel zurück in den Reitplatz gelegt. Sissi ritt in Begleitung von Elisabeth und Nathalie die Schleppe aus. Susi , Holger, Andrea und Robert sicherten während der Schleppe zu Pferde die Ausgänge. Unser Toni und Bruno Sixt moderierten wie gewohnt souverän.

Eine gelungene Veranstaltung, Werbung für unseren tollen Sport und für unseren SvB

RGu