Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Volksfestauftakt in Pöttmes

 

 Seit vielen Jahren ist der SvB beim Volksfestauftakt in Pöttmes vertreten. Am Mittwoch 19.06.19 war es wieder soweit. Nur konnten die üblichen "Verdächten" heuer nicht. Die Heuernte muss eingebracht werden, ein Geburtstag vom Vater, ein Seminar und ein Familienurlaub waren wohl wichtige Gründe abzusagen.

Es fand sich aber trotzdem eine kleine Gruppe SvB Vertreter ein. Sie hielten die "Fahne des SvB" hoch.

Diana, Simon, Jasmin und Nancy

Die große Anzahl an Vereinen zog um 18.45 Uhr im Festumzug vom Marktplatz zum Festzelt. Dort hatte Toni schon einen Platz reserviert. Schön das ihr uns vertreten habt. Wir hoffen das nächstes Jahr wieder ein paar mehr mitmarschieren.