Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Neujahrsgruß
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunde der Schleppjagd ein
gesundes, glückliches und mit zahlreichen jagdreiterlichen Erlebnissen gespicktes
Jahr 2020.

 

Bereits Ende des Jahres haben wir begonnen mit den Junghunden an der Leine spazieren zu gehen.

Aber heute am Neujahrstag war es einfach traumhaft. Bei Sonnenschein trafen sich Nancy, Ingrid, Kathrin und Diana am Kennel um gemeinsam einen schönen Neujahrsausritt zu machen.  Danach nahmen wir die Junghunde an die Leine und gingen spazieren. Was die Hunde immer am besten können ist ein Netz zu verschlingen. Kaum steht man eine Minute sind sie schon verwickelt.

Als Ausklang gab es ein Gläschen Sekt in gemeinsamer Runde. Wir stoßen mit Euch an - auf das Jahr 2020 verbunden mit den besten Wünschen.  Bereits am 11.01.2020 habt ihr die Gelegenheit auch dabei zu sein, bei unserem traditionellen Neujahrsspaziergang am Kennel. Wir freuen uns auf euch.