Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  Meutearbeit im Corona-Modus

 

Aktuell können wir ja immer noch nicht mit den Hunden reiten. Wir hoffen auf nächste Woche. Aber unser M-Wurf hat somit Vorrang. Kathrin und Markus üben schön fleißig das mit der Leine gehen. Als Familieneinheit darf man ja mit einem weitern Menschen gehen und deshalb ist diesmal auch Lucia dabei. Schön brav mit Abstand.

 

Gefolgt von Markus. Nach anfänglichen wilden Sprüngen funktioniert das schon sehr gut.

Eine kurze Pause bei mir, die ich die Sträucher mit Kanistern gieße. Dann ging es zurück zum Kennel.

Als nächstes gibt es ein Sonderprogramm für unsere Jutta. Sie ist noch etwas unsicher in der Gruppe. Und koppeln mag sie gar nicht. Dank der Spaziergänge in kleiner Gruppe ist das schon viel entspannter geworden. Mittlerweile ist sie ganz aktiv dabei.

Die drei legen da einen Spaziergang mit schon drei Kilometer zurück. Toll für die Hunde.

Echt super wie ihr das macht!!

Sissi