Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  26.06.20 Hochzeit von Niki und Michi

 

Was ist wenn Reitersleut' heiraten? Natürlich - da wir mit Pferden Spalier gestanden. Hier vor dem Rathaus in Wielenbach. Und welches Outfit wählt man als
Herzblut-Jagdreiter Paar? Selbstverständlich Jagdkleidung! So haben es auf alle Fälle Niki und Michi gewählt und geheiratet. 

 

Und wer darf da Trauzeuge machen? Klar doch, liebe Menschen aus dem Jagdreiterkreis. Einfach fesch!

Und der süße Junior Philip war auch ganz fröhlich dabei. Papas ganzer Stolz, der muntere Nachwuchs.

Da ist es für den SvB  und der Meute eine Herzensangelegenheit dem glücklichen Paar persönlich zu gratulieren. So reihten sich Sissi und Thomas mit sechs Hunden unter die Gratulanten ein. Bei strahlendem Sonnenschein stieß man mit Sekt auf das Brautpaar an.

Danach ging es mit der Kutsche vom Michi und Dani zurück zum heimatlichen Stall und dort wurde noch kräftig gefeiert. 

Die SvB Vorstandschaft, Mitglieder und Meute wünschen Euch beiden alles Glück dieser Erde und das nicht nur auf dem Rücken der Pferde sondern auf allen Pfaden eures gemeinsamen Lebens.

Ein kräftiges dreifaches Horrido auf das Brautpaar.