Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

  80. Geburtstag Dr. Rainer Grassler  - Gründungsmitglied

 

Pünktlich um 10:30 Uhr war der „Pattenhamer Jagdstall Dr. Rainer Grassler“ mit 5 berittenen Vertretern zum Ausritt bereit. Über gemähte Wiesen und erste Stoppelfelder ging es zur kleinen Überraschung an der Furt. Nicht nur die Pferde durften sich in der Alz erfrischen,

 nein auch wir Reiter und Allen voran unser Jubilar durfte mit gekühlter Brause auf sein Wohl anstoßen!

Mit köstlichen Häppchen und Sektglas in der einen Hand und grasenden Pferd in der anderen genossen alle aktiven und passiven Jagdstall-Zugehörige den Geburtstagsumtrunk.

So was sollte zur festen Tradition werden war unsere einstimmige Meinung beim gestärkten Heimreiten!

Endlich ist das Geheimnis um  Rainers Geschenk gelüftet und wir müssen uns endlich nicht mehr hinsichtlich Geburtstagsjagd auf die Zunge beißen… 

 

Die geheimnisvolle "Jagd auf private Einladung am 13. November" im Jagdkalender steht findet in Truchtlaching statt mit Jagdherrn Dr. Rainer Grassler. Ein sensationelles Geschenk seiner Familie.

Auch wir gratulieren dem Jubilar, Gründungsmitglied und über Jahre in wichtigen Funktionen im Verein Tätigen, von Herzen zu seinem runden Geburtstag, alles erdenklich Gute und weiter viel Freude an Pferden, Hunden, der Jagdgesellschaft und seinem SvB.

Lieber Rainer, wir werden beim Schleppjagdtraining mit Dir auf Deinen Geburtstag anstossen!