Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

    Ferienprogramm Tag

 

Am Mittwoch, 18.8.21 fand im Ferienprogramm der Gemeinde der Tag beim Schleppjagdverein statt. Es hatten sich 20 Kinder angemeldet und 20 sind gekommen. Zuzüglich war Julia mit ihren beiden Mädels angereist. Nach der Begrüßung teilten wir die Gruppe auf. Eine Gruppe besichtigte den Pferdestall die andere war beim Hunde Futter machen dabei und konnte bei der Fütterung zusehen. Danach ging es mit der Gruppe Hunde in den großen Kennel.  (Foto dazu folgt noch)

Danach wurden die Pferde geputzt und gesattelt und jeder durfte reiten. Auch die anfangs zögerlichen hatte Spaß daran. Natalie und Melissa machten einen langen Spaziergang mit den Kids.

Die Jugend muss zur Jugend. So ließ sich Nikkei von den Kindern gerne streicheln. Unsere Kleine sind ja mittlerweile schon ganz schön groß.

Ein Gesamt Bild darf natürlich auch  nicht fehlen. Alle hatten ihren Spass mit Hund und Pferd.