Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

     O-Wurf am 28.05.22

 

Unser O-Wurf ist jetzt gleich 7 Wochen alt, wächst und gedeit prächtigt. Deshalb gab es mal einen Ausflug in den eingezäunten Bereich mit Wiese.

  

Mann war das ein Spaß. Nach anfänglichen Zögern ging die Post ab. Insbesondere als Mama Kora hin und her flitzte. Sie hatte sichtlich Freude mit den Kleien flitzen zu können.

Dann mal einen kurzen Stopp an der Milchbar. Seit sie sonst bei den Läufigen ihre Zeit verbringt und schon mal wieder mit Freude bei einem Training dabei war genießt sie den nahen Kontakt mit ihren Kindern mehr als vorher.

Natürlich gibt es auch eine Besichtigungstour so auch hier in der kleinen Hütte.

Die anderen finden den Unterschlupf interessanter.

Da kann man lange zusehen wie sie spielen und die Welt erforschen. Dabei entstehen auch ganz süße Schnappschüsse wie hier. Die Fotos sind übrigens von Kathrin aufgenommen worden.