Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

    Besuch der Patin am 16.5.22

 

Am 16.05.22 nach langer Anreise besuchte Patin Dorly mit ihrem Mann Klaus ihre Paten-Hunde. Dorly freut sich sehr über die Patenschaft. Klaus Kupke ist ja bereit Pate vom G-Wurf. Die Geli aus dem G-Wurf ist die Großmutter des O-Wurfes. Deshalb besteht ein besonderer Bezug zu diesen süßen Welpen.  

Die kleinen Zwerge hatten Riesenspaß beim Spielen und Balgen. Besuch ist einfach was tolles.  Da kann man in Hosen beissen,

und an Schnürsenkeln ziehen und nagen. Das ist grade der größte Spaß zum Leidwesen der Schuhe.  

Nach dem Spielen schmeckt die Brotzeit am besten. Das Bäucklein muss wieder gefüllt werden. Sie bekommen vier mal am Tag zwei Schüsseln voll und putzen alles weg.

Danach erst mal Pause machen.

Etwas später gab es dann noch was zum ziehen und reißen. Ein Stück Pansen das Josef Roßmann gebracht hat musste dafür herhalten. Früh übt sich was ein Meister werden will.  Wir freuen uns schon auf die Hundetaufe die in Fürstenried bei München stattfinden wird.