Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

 

    Besuch am Kennel  12.09.22

 

 

Liebe Freunde unseres SvB,

sicher werdet Ihr Euch fragen, was macht der ehemalige Bayern Torwart und Welttorhüter Jean - Marie Pfaff in Gundelsdorf bei Toni und dem SvB.

Ganz einfach: Es gibt eine langjährige freundschaftliche Verbindung zwischen uns beiden. Zusammengebracht haben uns die Pferde und der Reitsport. Wenn es der Terminkalender zulässt, kommt Jean-Marie mich besuchen. Mit großem Interesse gehört der Besuch bei Hunden u. Pferden am Kennel zu seinem Besuchsprogramm. Gleichfalls, verfolgt er unsere Schleppjagden auf unsere Homepage. In seiner Zeit als Bayern Torwart hat er viele Freunde und Menschen kennen gelernt. Seine Beliebtheit und Bekanntheit in Bayern ist riesengroß. Auch unser Pöttmeser Bürgermeister Miko Ketz und weitere Gundelsdorfer u. Pöttmeser Fußballfans freuten sich bei dieser Gelegenheit, diesen sympathischen Welt Torhüter persönlich kennen gelernt zu haben. Mit einer Widmung  in seinem neuen Buch "Mein Leben" und Geschenk an Toni verabschiedete sich unser prominenter Freund, bevor es weiter zum nächsten Termin ging.

TW