Zur Startseite
Zu unseren Vereinsinfos
Zur Terminseite
Zu den Aktualitäten
Zum Aufnahmeantrag
Zur Partnerseite

Schleppjagdverein von Bayern e.V.
gegründet 1986

Die Meute aus dem "Wittelsbacher Land"
Schirmherr: SKH Luitpold Prinz  von Bayern

    Trainingsritt  am Kennel am 22.04.23

 

18 Teilnehmer, Jagdreiterinnen und Jagdreiter waren gekommen diesen sonnigen Tag mit Pferde, Hunde und in lustiger Gesellschaft zu verbringen. Zuerst sammeln auf der großen Wiese.

Dann ging es durch Wald und Wiesenwege bis Richtung Mandlachsee.

Nach der Rückkehr holte die Equipage das Pack von 30 Hunden und drehten eine Runde im Nahbereich des Kennels. Nach der Rückkehr freuten sich die Hunde auf ihr Bad im Hundeteich. Solche Temperaturen sind sie noch nicht gewohnt. Uns ging es genauso.

Anschließend unser gemütlicher Ausklang in der Sonne. Da hat sich schon der eine oder andere, z.B. Toni den ersten Sonnenbrand geholt. Die Sonne hatte schon richtig Kraft.